Klicke hier um dich in das Gästebuch einzutragen!
    Ein eigenes Gästebuch einrichten?


 Zeige Einträge 1 - 20 von 84 Einträgen  Nächste Seite
>>
AutorKommentar
Fadir
erstellt am 2012-12-31 16:26:13 Uhr (GMT)
    
Ein Notariat ist wahnsinnig
Sabrina
Bad Häring
erstellt am 2012-10-31 20:05:23 Uhr (GMT)
    
heeijj ossi finds echt super das is doch nu gschafft hab bei euch reinzukommen bin soo stolz ) bis jetzt gfallts ma sea guad bei ench a wen i meine aushenga hab >.<

mfg gruppe 5 ^^
Oswald
Innsbruck
erstellt am 2012-09-06 21:55:58 Uhr (GMT)
    
Liebe BesucherInnen! Ich bitte um Ihre Geduld, die Website wird derzeit auf http://www.hs-abschluss.tsn.at/ umgestellt, das kann einige Zeit dauern. Bitte ändern Sie Ihr Lesezeichen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Frank Weinhart
Kramsach
erstellt am 2010-10-07 13:58:16 Uhr (GMT)
    
hallo Leute... bin im kurs 2002/03 gwesn... und erinnere mich gerne an die zeit zurück war echt mega super... bin auf der suche nach den leuten die mit mir damals zammen im Kurs warn... um wida a bissl an kontakt auf zu bauen... schöne grüsse an alle
annina
erstellt am 2010-04-14 14:29:03 Uhr (GMT)
    
Hallo ossi, wollte mal wieder liebe grüße da lassen, hoffe es geht euch allen ganz gut!

Alles liebe,

annina


Kommentar von Oswald Zangerle:
Hallo Annina, fein von dir zu hören! Ruf doch bitte mal unter 0512/394683-20 an, wir haben keine aktuelle Tel. mehr von dir, möchten aber gerne ausführlicher wissen, was du machst, wie es dir geht.
Ossi
abdullah cetin
innsbruck
erstellt am 2009-11-16 16:10:27 Uhr (GMT)
    
Grüße an euch alle von mir und soll ausrichten von Verena Habel.
SEND2GO
erstellt am 2009-11-09 14:51:53 Uhr (GMT)
      
hey Super Seite, weiter so..

ps. kannst ja auf meiner auch ma vorbei schauen... dort kannst du nämlich kostenlose sms schreiben

mfg alex
Al_Yaumil_Akhir
erstellt am 2009-10-22 01:52:00 Uhr (GMT)
    
Hallo an alle, Ossi gibt es den keine neue Bilder vom Kursjahr 2008-09??
Markus Köhle
Bez. Landeck
erstellt am 2009-06-18 16:46:17 Uhr (GMT)
    
Hallo Ossi!

Nette Seite! Es wäre aber mal schön, wenn sie öfter gewartet werden könnte aber ich kenns aus eigener Erfahrung, dass das oft leicht gesagt als getan ist (Wer kann sich schon vorstellen, wie zeitintensiv solche Vorhaben sind, wenn sie halbwegs Anständig gemacht werden sollen)
Und vor allem, wenn man, so wie du, sehr beschäftigt ist.

Gute Besserung!

MfG Markus
krumpl
im südosten
erstellt am 2008-09-30 01:38:16 Uhr (GMT)
    
ossi, tua weita!
Manuela
erstellt am 2008-09-14 20:30:39 Uhr (GMT)
    
Hallo Ossi

woas a ned warum zu jung in dem johr hom sich volle viele angemeldet und sie hom aber lei 40 aufnehmen kenna und don hom sie natürlich de gnumma de erfahrener san und und de vom AZW hot gsogt wenn se 50 aufgnommen hätten don waren wir dabei gwesen jo aber is so eh viel coola weil kiefersfelden drüben is volle cool und da martina gfeuts a ok
Liebe Grüße
Manuela
erstellt am 2008-09-10 10:48:50 Uhr (GMT)
    
HI ossi i bins die manuela am i wollt da lei song wos wir jez dan also ins AZW san ma leider ned eine kemma weil wir zu jung waren aber wir mochen jez ein jahrespraktikum in Kiefersfelden is volle cool wie gehts ench aso vermisst uns scho ha da steffy gehts a guat da julia der orbeitet jez in wörgl beim hofa und an remco gehts a supa von de ondern woas i nix ausa da alex sitzn dahoam bled uma ok sag allen einen schönen gruß von uns ok
Ganz Liebe Grüße aus dem schönen KIRCHBICHL

Hallo Manuela,

warum auf einmal zu jung? Hauptsache ist allerdings, dass dir das Jahr in Kiefersfelden zu gefallen scheint und ich hoffe, Martina auch!

Liebe Grüße
Ossi
Ehemaliger Kursteilnehmer 1999/2000
erstellt am 2008-04-01 11:18:19 Uhr (GMT)
    
Ich wollte nur mal kurz etwas los werden: Ich war im Kurzjahr 1999/2000 und habe meinen Hauptschulabschluss nachgeholt! Das war die beste Enscheidung die ich treffen konnte (naja - damals blieb mir nichts anderes übrig ;-). Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre im Gastgewerbe über 3 Jahre Grafikerin bin ich nun als Assistenz der Geschäftsführung im Marketingbereich (keiner hätte es mir zugetraut ;-) )tätig. Wenn man will kann man es schaffen (an mir wurde wirklich viel gezweifelt....) Ich wünsch allen Teilnehmern, dass sie es auch schaffen und Ihre beruflichen Träume in Erfüllung gehen! Ich hoffe dass viele andere Jugendliche diese Chance nutzen werden!!! Liebe, liebe Grüße und nochmal DANKE für das Jahr 1999/2000!!!!
sandra
innsbruch
erstellt am 2008-02-16 20:03:01 Uhr (GMT)
    
Hallo,wie geht es euch so?
Naja,hab ein wenig Stress mit der Schule,aber sonst geht es mir gut.
Wenn ich wieder mehrer Zeit hätte,komme ich wieder einen Sprung bei euch vorbei.Natürlich wenn ihr nichts dagegend habs.Auch wenn es schon ca.seit 2 jahre her,dass ich bei euch war,habe ich nicht vergessen,was ich bei euch gelernt habe.
Danke für alles.
Mfg wechsler sandra
p.s an alle Lehrer,die mich kennen einen lieben Grüß
anina
erstellt am 2007-12-03 17:38:44 Uhr (GMT)
    
wow coole bilder! ossi, liebe grüße an alle!
Oswald
erstellt am 2007-11-19 00:43:33 Uhr (GMT)
    
Liebe ehemalige TeilnehmerInnen,

in der Fotogalerie findet ihr ganz viele neue Bilder der vergangenen Kursjahre.
Sorry, dass es so lange gedauert hat!
Über eine Rückmeldung von euch würde ich mich sehr freuen.

Oswald
559645
erstellt am 2007-02-10 11:36:01 Uhr (GMT)
    
hallo!!!!bitte die fotos vo letzten jahr amal einie tun war voi schön.........mfg
Onur
Axams
erstellt am 2007-01-24 09:14:33 Uhr (GMT)
    
Hallo Leute schon lange nichts mehr gehört von euch ..... würd mi freuen wenn sich die alten mitschuler melden würden vom jahr 2003/2004.Meine E-mail Adresse: djonur@gmx.at

Bei interrese würde ich gern ein Schülertreffen Veranstalten......


Danke im voraus!!!


Mfg. Euer bravster Schüler ONUR
christina rieder
stimmerfeldstr.04
erstellt am 2006-07-01 22:51:04 Uhr (GMT)
    
hallo leute vermisse euch jetzt schon total jeden von euch, bin total traurig das dieses schuljahr schon zu ende, ist hätte ich mir nie gedacht dass ich das sage aber die schule hat mir volle getaugt und ich würde gern nochmal gehn kuss chrissy
Lisi
Imst
erstellt am 2006-06-22 15:36:14 Uhr (GMT)
    
He leute wie gehts euch alle! vermiss die gaile zeit im bfi volleeeeee!!!! Gaaaanz besonders liebe grüße an Verena und Günter!!!! hab alle vom schuljahr 2004/2005 und die lehrer volle lieb!!! vermiss eich! bussiiii lisi
 Zeige Einträge 1 - 20 von 84 Einträgen  Nächste Seite
>>
Innsbrucker Brunnen | Kontakt | Administration

© 1999 - onwards, Impressum.

Berufskundliche Hauptschulkurse, Radetzkystraße 47, 6020 Innsbruck,
Tel: 0512/39 46 83 - 20 .


Powered by: gb-x.de, Der Internet-Service
© gb-x.de, 2000-2004.