Hans-Helmut Frielinghaus´s Gästebuch



    Klicke hier um dich in das Gästebuch einzutragen!
    Ein eigenes Gästebuch einrichten?


 Zeige Einträge 1 - 20 von 27 Einträgen  Nächste Seite
>>
AutorKommentar
Jetten
Holland
erstellt am 2013-05-05 22:37:02 Uhr (GMT)
    
Hallo,

Meine Eltern haben im Besitz ainen alten Schrank aus dem Jahre 1839, auf eine kleine Bronzerne Plakette sind die Namen \\\"B. Frielinghaus\\\" und \\\"L. Butz.\\\" mit dem Jahreszahl 1839 eingraviert.
Hat dies eine Verbindung mit der Familie Frielinghaus ?
Frgr
Dick Jetten
Hans-Joachim Buttler
Jenaer-Str.7,38350 Helmstedt
erstellt am 2012-02-19 17:25:12 Uhr (GMT)
    
Leider kann ich nur noch im Nach-
hinein einer der Gäste im Buche
sein , dass ich vor einigen Stun-
den sah .Dein Tod geht mir gewiss
sehr nah .
Ruhe in Frieden
Sally-Ann Rose-Innes
Auckland, New Zealand
erstellt am 2011-05-21 04:56:12 Uhr (GMT)
    
Hello to all. I was born in South Africa and now live in Auckland, New Zealand. Derek Frielinghaus is my first cousin. One of my names is Marguerite, after my father's mother, Marguerite Frielinghaus. I am interested in knowing more about my ancestral families. I wonder if there are any relations in New Zealand?
kerstin lach
erstellt am 2011-04-03 18:12:28 Uhr (GMT)
    
Sehr geehrter Herr Frielinghaus,in meinen Unterlagen habe ich eine Bertha Frielinghaus ,sie hat am 8.12.1911 einen Ernst Schmelz geheiratet in Bochum.Haben Sie diese Bertha auch in Ihrer Familie?
Ich bin eine geborene Schmelz und bin eigentlich auf der Suche nach meinen Vorfahren der Schmelzens.Insbesondere von Ernst Schmelz dessen Vater ,der Peter Schmelz hiess,wann er geboren und verstorben ist ,weiss ich nur nicht sein Geburtsort.
Mit freundlichem Gruss Kerstin Lach geb. Schmelz
frielinghaus
oberschwaben
erstellt am 2010-05-22 00:01:17 Uhr (GMT)
    
hallo ihr alle, es scheint ja eine ganze menge von uns zu geben. hier in schwaben ist der name ziemlich einzigartig. ich hab noch keinen anderen frielinghaus ausser meiner familie getroffen. mein grossvater war friedrich frielinghaus aus oberhausen westfalen. hat ihn jemand gekannt. und dann hätte ich noch gern gewusst, wo man einen download von dem wappen finden kann. liebe grüsse an alle frielinghhäuser. petra
Rita Szepoks geb. Frielinghaus
44532 Lünen
erstellt am 2009-03-17 18:50:27 Uhr (GMT)
    
Hallo,
ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und finde sie sehr interessant.Geboren bin ich 1957 in Lünen, mein Vater Erich Frielinghaus auch wohnhaft in Lünen/Westf.
Frielinghaus Dieter
44867 Bochum
erstellt am 2008-01-07 00:08:58 Uhr (GMT)
    
Hallo
Bin zufällig auf dieser Seite gelandet.Mein Name ist Dieter Frielinghaus, ich wurde 1964 in Wengern (heute Wetter)an der Ruhr geboren.Lebe heute mit meiner Frau und meinem Sohn in Bochum-Wattenscheid.
Dörte Frielinghaus
erstellt am 2007-05-24 23:42:09 Uhr (GMT)
    
Ein Hallo an alle \"Frielinghäuser\" in Westfalen und auch sonstwo,

es ist sehr spannend gewesen, auf diesen Seiten etwas über eine eventuell gemeinsame Geschichte zu erfahren. Ich würde SEHR gerne mehr über meinen in der Nachkriegszeit \"verschollenen\" Großvater Friedrich Wilhelm aus Witten erfahren, verheiratet mit einer Luise, geb. Radi...
Es grüßt
Dörte Frielinghaus (Berlin)
Besucher
erstellt am 2007-03-05 16:50:05 Uhr (GMT)
    
Erst einmal ein freundliches Hallo an alle, ich bin zufällig im Internet auf diese Seite gestoßen und finde sie sehr gut. Ich bin stolz auch auch ein Nachkomme dieser Familie zu sein. Meine Großmutter eine geb. Frielinghaus kommt aus Wuppertal. Durch eigene sie hat die Familie selbst bis ins 16 Jahrhundert verfolgt, wirklich Interessant, finde ich.
Thorsten Frielinghaus
26553 Dornum
erstellt am 2007-01-23 10:11:40 Uhr (GMT)
    
Hallo, ich hatte mich schon ma eingetragen. Sind wir Verwandte. Mein Vater, Manfred, stammt aus Wuppertal. Mein Opa heisst Friedrich....Mich interessiert vor allen Dingen das Wappen. Im Falle einer Verwandtschaft dürfte ich es doch für meine HP benutzen, oder? Ein Stammbaum wäre auch nicht schlecht, wenn ich ihn einsehen könnte. Ich weiß so wenig über unsere Familie.Können sie mir ein wenig helfen? Danke
Doris Neuhaus geb. Frielinghaus
94501 Aidenbach Lkr. Passau
erstellt am 2005-06-14 16:28:41 Uhr (GMT)
    
Bin eine geb. Frielinghaus aus Remscheid. Mein Großvater erzählte früher, daß wir aus Frielinghausen stammen. Habe noch eine altes Buch mit Predigten etc., das familienintern "Bibel" genannt wurde, darin ist einiges von den Vorfahren zu lesen.
Bei Interesse bitte melden.
Christina Dill
erstellt am 2005-06-13 17:09:05 Uhr (GMT)
    
Hallo,
Ich heiße Dill und möchte mehr über mein Familiennamen wissen,da ich nicht gerade viel weiß erhoffe ich das mir vielleicht jemand weiter helfen kann z.b. woher der name stammt ob es ein familienwappen gibt u.s.w. wer etwas weiß kann sich ja bei mir melden.
M.f.g. ch. Dill
Yannick
Warendorf
erstellt am 2004-07-17 00:12:00 Uhr (GMT)
    
Guten Abend....
Habe durch einen link auf diese Seite gefunden1
Ich wollte fragen, ob es auch einen Stammbaum gibt, um zu sehen, ob ich dabei bin.....bitte um Rückantwort!!!!
danke...Yannick
Jacques Walrave
Rotterdam
erstellt am 2004-07-14 08:11:52 Uhr (GMT)
    
Ich suche information von Fam. von Scherrenberg. Auf das Internet war die site von Frielinghaus. Ist es so das die Fam. Frielinghaus einiges connexion haben mit von Scherrenberg?
petra frielinghaus
ravensburg
erstellt am 2003-11-21 11:58:20 Uhr (GMT)
    
hallo. auch ich bin eine....
wohne schon lane zeit in ravensburg am bodensee. ich stamme aber eigentich aus oberhausen. sind wir verwandt . gibts die möglichkeit den stammbaum einzusehen. danke und eine echt gelungene seite. gruss petra
Andre Wrobel
erstellt am 2003-10-09 17:47:26 Uhr (GMT)
    
Hallo Helmut gelungene Seite und als
neu Huckinger auch echt interresant
wenn Du Lust hast kannst du auch mal meine Seite besuchen http://www.salon-wrobel.de hat dein früherer Arbeitskollege Markus genial hingekriegt.
thorsten frielinghaus
26553 Dornum
erstellt am 2003-08-21 19:26:23 Uhr (GMT)
    
ich bin in ostfriesland geboren, aber mein vater stammt aus wuppertal. in einem ort namens frielinghausen war ich mal als kind. viel weiss ich nicht. für die gestaltung meiner hp habe ich bitte: darf ich die quelle der geschichte der familie verwenden und ist das wappen auch mein familienwappen. ihre hp finde ich toll. mfg t. frielinghaus
Denise Frielinghaus
Anröchte
erstellt am 2003-08-19 17:21:53 Uhr (GMT)
    
Hi!
ich heiße bekanntlich auch Frielinghaus!kennen sie vielleicht meinen vater aus Lippstadt?sie können mir ja auf meine e-mailadresse schreiben!
m.f.G Denise Frielinghaus
Frielinghaus
Dornum
erstellt am 2003-06-08 09:34:59 Uhr (GMT)
    
Ich bin auch einer. Ich weiß allerdings kaum etwas über meine Familiengeschichte. Würde gern mehr darüber erfahren. Kann mir einer helfen.
Kirchmair, Michael
Bläckcity
erstellt am 2003-01-29 20:29:06 Uhr (GMT)
    
Hallo Helmut,

ist doch eine echt gelunge Page, weiter so!

Bis dahin schöne Grüße aus der Eifel
 Zeige Einträge 1 - 20 von 27 Einträgen  Nächste Seite
>>
Frielinghaus | Kontakt | Administration


Powered by: gb-x.de, Der Internet-Service
© gb-x.de, 2000-2004.