Klicke hier um dich in das Gästebuch einzutragen!
    Ein eigenes Gästebuch einrichten?


 Zeige Einträge 1 - 5 von 36 Einträgen  Nächste Seite
>>
AutorKommentar
Stephanie Scherer
München
erstellt am 2005-02-07 15:22:19 Uhr (GMT)
Hallo Sabrina,
mei, hab erst jetzt den kurzen Film vom Moritz gesehn und er ist ja total nett geworden. Da werd ich echt neidisch.
Kann Dir ja jetzt leider keinen Roman von mir schreiben, aber vielleicht kannst Du Dich mal per Mail melden. Würd mich sehr freun.
Viele Grüße aus München. Auch an Deine Beiden. Steffi
Pamela Rößler
70794 Filderstadt
erstellt am 2004-12-09 21:54:01 Uhr (GMT)
Lieber Moritz!
Ich wünsche dir alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag (auch wenn's schon wieder eine ganze Weile her ist...)! Ich bin sicher, es gab ein tolles Fest dir zu ehren! Ich schaue immer wieder auf deine Homepage und freue mich immer, wenn wieder neue Bilder oder neuerdings ja sogar kleine Videos zu sehen sind! Ich wünsche euch dreien noch eine wunderschöne Adventszeit und hoffe, dass wir uns bald einmal wiedersehen!
Viele Grüße
Pamela
MICHI
70794 Filderstadt
erstellt am 2004-04-29 13:09:40 Uhr (GMT)
Hi Sabse!

Hab letzte Woche Pame beim Italiener getroffen und sie hat mir von der Homepage erzählt. Ist ja echt ein süßer, kleiner Wonneproppen! Wünsch Euch alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich ja mal wieder...

Grüße an Euch 3

MICHI HALBÄCHS
Rapha
Aichtal
erstellt am 2004-04-27 23:38:17 Uhr (GMT)
Ja ich glaubs net, ist das auch ein richtiger kleiner Kröterich ;-)))))) ?!?!? Also, so einer, der die Welt entdecken will? Und dann immer von seinen - Eltern - gerettet werden muss? Hihihi!!!

Liebes Grüßle!

Rapha.
Rolf Weinmann
72667 Schlaitdorf
erstellt am 2004-04-27 14:40:07 Uhr (GMT)
Hallo Sabrina, hallo Stefan,

gerade habe ich Eure Moritz-Seite durchgestöbert. Wirklich tolle Bilder über ein schlaues Bürschlein.

Was eine Kinderseele aus jedem Blick verspricht!
So reich ist doch an Hoffung ein ganzer Frühling nicht.

Ich wünsche Euch und Eurem Kinde
an Glück, soviel das Herz nur faßt.
Moritz soll ein guter Junge werden
und Euch zur Freude gut gedeih´n.
Ihm soll leuchten im Gestrüp der Erden
des Lebens schönster Sonnenschein.

Rolf Weinmann
 Zeige Einträge 1 - 5 von 36 Einträgen  Nächste Seite
>>
Moritz ist da | Kontakt | Administration


Powered by: gb-x.de, Der Internet-Service
© gb-x.de, 2000-2004.