Gästebuch auf Ringelastrild.de



    Klicke hier um dich in das Gästebuch einzutragen!
    Ein eigenes Gästebuch einrichten?


 Zeige Einträge 1 - 12 von 12 Einträgen 
AutorKommentar
Eddy
Leverkusen
erstellt am 2011-02-20 09:17:15 Uhr (GMT)
      
Eine Super Seite mit interessantem Inhalt!
Viel Spaß und Erfolge mit
den schönen Ringelastrilden!
MfG Eddy
Jens Brütting
Fürth / Bayern
erstellt am 2010-02-06 00:06:43 Uhr (GMT)
      
Hallo,

super Homepage und sehr informativ.

Sie haben sich sehr viel Mühe bei der Gestaltung des Homepage gemacht.
Ich wünsche Ihnen ein gutes Zuchtjahr 2010.

Viele Grüße aus dem Frankenland

Jens Brütting


Bernd B.
MG
erstellt am 2007-09-26 20:39:49 Uhr (GMT)
    
Schön, dass es Menschen gibt, denen solch kleine Piepmätze so viel bedeuten, dass sie ihnen eine eigene Internetseite widmen!
sabine
münchen, da wo derzeit die Wiesn ist!!
erstellt am 2004-09-22 10:28:22 Uhr (GMT)
    
Hallo,
ich bin durch Zufall auf die wirklich informative Homepage gestoße, bei der auch wirklich alles kurz und bündig beschrieben ist. Meine Frage habt ihr jemanden der ein Pärchen (1M/1W)Ringelastrild abgibt? Wenn ja mit was müsste ich Preistechnisch rechnen? Vielen Dank vorab

LG
sabine
jeydee
erstellt am 2004-09-21 12:36:35 Uhr (GMT)
    
Hi Rik, ich bin noch bis 5. Oktober unterwegs. Zur Zeit sind wir auf der VOREA, der Vogtland-Regional-Ausstellung vertreten. Leider kam ich nicht dazu, mir mit Wolfgang "Auf Schalke" in Gelesnkirchen anzuschauen, zu viel zu tun.
Herzliche Grüße an alle,
Jürgen
Sigrid Eichenbaum
erstellt am 2004-07-01 10:39:20 Uhr (GMT)
    
Hallo Rik,

der Seebären-Bart sieht gut aus; willste Dir nicht mal wieder einen wachsen lassen?

Gruß Sigrid
Rudy
Cambridge
erstellt am 2004-02-28 01:23:19 Uhr (GMT)
    
Hi Rick,
Cristoph hat mir link gemailt. grossartige seite.
rudy
Christoph
Berlin
erstellt am 2004-02-22 23:33:20 Uhr (GMT)
    
Hi Rik!
Ich war auch mal auf Deiner Page. Den Film brauche ich ja nicht ansehen - kenne die Vögel ja live... Ich bin allerdings gegen einen zweiten Käfig in der Küche!
Ciao,
Christoph
christian wichmann
Mühlenrade
erstellt am 2003-08-15 14:08:16 Uhr (GMT)
    
Eure seite ist große klasse.Ich würde mich freuen wenn es bei euch nachwuchs gibt ob ich dann ein pärchen ringelastrilde bei euch erwerben kann.Danke
Caro und Seppel
Berlin
erstellt am 2002-11-18 12:49:13 Uhr (GMT)
      
Hi Rik,
nette Seite! Ich hab sie verlinkt

Gruß Caro und Seb
Wilfried Hapke
Salzgitter
erstellt am 2002-10-05 19:21:51 Uhr (GMT)
      
Hallo ,
eine schöne Homepage habt Ihr.Weiter so.
Viele Grüsse von Wilfried
jeyd
erstellt am 2002-07-01 01:03:14 Uhr (GMT)
    
leider kommt unter filme nix ...
 Zeige Einträge 1 - 12 von 12 Einträgen 
Ringelastrild.de | Kontakt | Administration


Powered by: gb-x.de, Der Internet-Service
© gb-x.de, 2000-2004.