Jenny Schlegelmilch´sGästebuch



    Klicke hier um dich in das Gästebuch einzutragen!
    Ein eigenes Gästebuch einrichten?


 Zeige Einträge 1 - 20 von 60 Einträgen  Nächste Seite
>>
AutorKommentar
Darya
erstellt am 2015-12-03 14:40:33 Uhr (GMT)
      
Guten Tag!
Es ist immer angenehm Leute zu treffen, die Ihre Arbeit genauso sehr lieben, wie wir. Ihre Seite macht Ihr Verhältnis zu der Arbeit sichtbar- viele interessante Information, verschiedene Arten von Training, Photos und natürlich, die positive Einträge im Gästebuch. Das ist der Grund, warum wir Ihnen die Zusammenarbeit vorschlagen wollen. Unsere Firma stellt eine erstklassige Ausrüstung für Training her. Für Hundeschulen und Trainers können wir Rabatt-Angebote vorschlagen. Wenn Sie daran interessiert sind, melden Sie sich, bitte. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit. Die E-Mail Adresse lautet: info@hunde-maulkorb-store.de.
Mit freundlichen Grüßen,
Hunde-Maulkorb Team
Konrad
Ebensfeld
erstellt am 2015-08-08 09:32:30 Uhr (GMT)
    
Liebe Jenny, ganz lieben Dank für die Urlaubsbetreuung für unseren Camilo. Unser Camilo hat sich bei dir super wohl gefühlt. Danke dir auch nochmal für das unkomplizierte Krallen schneiden bei Camilo, was der Tierarzt bei seinen schwarzen Krallen ja nie geschafft hat.Unser Camilo wird bei unserem nächsten Urlaub wieder seinen Urlaub bei dir verbringen. Liebe Grüße
Claudia Knichel
OT Dürrenried (Maroldsweisach)
erstellt am 2013-04-13 22:14:38 Uhr (GMT)
      
Liebe Jenny. Auch heute nochmal ein Dank von Richard & mir. Uns gefällt Dein individueller Umgang mit Hunden, die spezifische Beratung & das spielerische Training. Dank Dir wissen wir wie wir mit Luna (Junghund) umgehen können, was sie braucht und wie sie lernen kann. Es klappt jetzt alles schon recht gut und das bedeutet wenig Streß und viel mehr Spaß :-)) MERCI & LG., Richard & Claudia.
Keyra (Sarah&Flo)
Coburg
erstellt am 2012-12-19 21:25:06 Uhr (GMT)
    
Hallo Jenny. Gerade warst du bei meinen Herrchen und Frauchen und hast ihnen tolle Tipps gegeben wie sie mit mir umgehen sollen. Ich persönlich finde das natürlich nicht so toll da ich, als absolute Prinzessin, ab jetzt nicht mehr machen kann was ich will. Naja mal abwarten ob die zwei wirklich so konsequent sind wie du es geraten hast. Es war sehr interessant was du so alles über mich erzählt hast. Fast etwas erschreckend, da meine zwei Untertanen jetzt wissen, was ich für ein Spiel mit ihnen treibe. Ich bin gespannt was besser bei den beiden ankommt - deine simplen Tipps oder mein unwiederstehlicher Hundeblick (und glaub mir, den hab ich unwahrscheinlich gut drauf...) Schlussendlich haben wir uns alle drei sehr über deinen Besuch gefreut und meine zwei Diener haben auch noch genügend Geld um mir reichlich von meinem Lieblingsfutter zu kaufen. Wir freuen uns auf das nächste mal. Liebe Grüße von Keyra (und natürlich von Sarah und Flo auch)
Claudia Knichel
Dürrenried
erstellt am 2012-11-27 10:52:07 Uhr (GMT)
      
Hallo Jenny. Herzlichen Dank für Deinen raschen Besuch hier vor Ort und die nette und kompetente Beratung. Echt klasse. :-))
Christine Schön
96450 Coburg
erstellt am 2012-11-17 19:54:17 Uhr (GMT)
    
Liebe Jenny,
Quanto und wir sind absolut zufrieden mit der heutigen ersten Betreuung und die Bilder belegen, dass Quanto eine neue Freundin gefunden hat.
Wir hoffen alle, dass wir weiter gut zusammen arbeiten können.
Beste Grüße
Christine Schön
Andrea
erstellt am 2012-09-26 07:09:07 Uhr (GMT)
    
Hallo liebe Jenny,
wir möchten uns bei Dir und deiner Fanilie bedanken, dass du so spontan unseren Chicco für 10 Tage bei Euch aufgenommen habt und wir in den Urlaub fahren konnten. Auch über die Bilder die du uns geschickt hast, haben wir uns sehr gefreut. Man sieht, dass sich Chicco so richtig wohl bei Dir und den vielen anderen Fellnasen gefühlt hat. Wir werden in Kontakt bleiben, vielleicht sehen wir uns dieses Wochenende am Hundeplatz. Liebe Grüße aus Dörfles-Esbach
Andrea und Harry
Dörfles-Esbach
erstellt am 2012-08-29 17:13:46 Uhr (GMT)
    
Hi Jenny, nach langer Trainingspause ist unser Chicco ein bisschen eigensinnig geworden. Dank deiner hervorragenden Unterstützung passt er sich wieder uns an. Er sitzt jetzt sogar an der Bordsteinkante, bevor wir die Straße überqueren!!!! Dank deines Clicker-Trainings beherrscht er auch einige Kunststücke. Wir können dich nur weiter empfehlen!!
Steffi
Trier
erstellt am 2012-08-13 14:21:50 Uhr (GMT)
    
Hallo Jenny!
Ganz herzlichen Dank für die vielen tollen Tipps und Ratschläge, die Du mir gegeben hast und die geduldige Beantwortung meiner vielen Fragen! :-)
Wir sind fleissig am Üben und haben auch schon eine weitere Motorradfahrschulstunde erfolgreich überstanden.
Sammy hat nur einmal kurz gebellt, als das Motorrad neu gestartet wurde, ansonsten war er richtig friedlich.
Liebe Grüße aus Hofheim i Ufr.,
Steffi mit Sammy
T. & K. Kaiser
Massenhausen
erstellt am 2012-07-22 18:13:55 Uhr (GMT)
    
Liebe Jenny,
vielen Dank für Deine liebevolle Betreuung.
Kompetenz und Freundlichkeit seit unserer ersten Begegnung.
Wir sind sehr froh, daß wir uns so zuverlässig auf Dich verlassen können!

Ute Wiederra
Hildburghausen
erstellt am 2012-07-11 10:45:23 Uhr (GMT)
    
Hallo Jenny,
vielen Dank für die tollen und hilfreichen Tipps. Schon nach dem ersten Training sind bereits Erfolge zu verzeichnen. Unsere Emma hat viel Spaß dabei. Am Anfang waren wir alle etwas skeptisch, aber der Erfolg hat uns vom Gegenteil überzeugt. Wir freuen uns schon auf das nächste Training mit dir. Liebe Grüße Ute und Emma
K. Ammerschuber
Mehmels
erstellt am 2012-07-10 12:06:04 Uhr (GMT)
    
Hallo Jenny , wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken. Das Training hat uns allen viel gebracht und gezeigt das man viel erreichen kann,wenn man weiß wie . LG Kira und Kerstin
Cindy Vietz
Gauerstadt
erstellt am 2012-06-15 17:38:31 Uhr (GMT)
    
Hallo Jenny!
Danke, das du wieder so prima auf unseren Cisco aufgepasst hast. Wir sind sehr froh, dass wir uns immer auf dich verlassen können.Liebe Grüße und bis zum nächsten mal!
Antje Lausch
Hildburghausen
erstellt am 2012-02-08 17:26:15 Uhr (GMT)
    
Hallo liebe Jenny,
vielen,vielen,vielen Dank für alles.
Du bist die Beste.Auch in der aller größten Not bist du immer für uns Vier u.Zweibeiner da.
Am kommenden Samstag ist es soweit.
Wir bekommen Familienzuwachs. Pina,(ein Laborbeagle)darf entlich würdevoll leben.Wir freuen uns riesig und hoffen natürlich auch weiterhin auf deine Unterstützung.
monika sasse
berlin
erstellt am 2012-01-21 10:03:55 Uhr (GMT)
    
liebe jenny,
aus berlin grüßt ganz herzlich der kleine lenny und frauchen, wir wünschen für das neue jahr weiterhin viel erfolg. das training mit lenny war ein voller erfolg. ich war sehr begeistert. noch einmal danke.
viele grüße lenny und frauchen
stephanie hiltscher
Unterwellenborn
erstellt am 2011-12-01 18:11:57 Uhr (GMT)
    
Liebe jenny,danke für die informationsreiche und tolle trainingsstunde!!hab deine tips gleich in die tat umgesetzt es klappt alles prima!!hoffe das jessy und ich gute fortschritte machen,weil ein so böser kampfhund kann schließlich auch was lernen !!!
freu mich auf die nächste stunde mit dir!

lg steffi und jessy
Georg Mohr
Burgebrach
erstellt am 2011-11-29 12:35:51 Uhr (GMT)
    
Hallo liebe Jenny,

hier ist dein kleiner Urlaubsgast Layka aus Burgebrach.
Ich möcht mich für die schöne zeit bei dir noch mal ganz herzlich bedanken.
Ich hatte wirklich angst, das mein Frauchen und mein Herrchen Ihren Urlaub nicht richtig genießen können, weil sie ja - Gott sei dank - immer nur das beste für mich wollen.
Als du ihnen dann aber immer die schönen Bilder per Mail zuschickste und sie an meinen Verhalten sehn konnten, das es mir gut geht waren wir alle glücklich!
Schön das wir dich kennengelernt haben und ich jetzt nicht mehr traurig sein muß, wenn mein Frauchen und Herrchen sich mal wieder einen Urlaub gönnen möchten, wo ich nicht mit kann, denn dann komm ich einfach wieder gern zu dir!

Liebe Grüße
Layka u. Familie
Jenny-HundeCoach
erstellt am 2011-11-23 17:23:33 Uhr (GMT)
    
Ich wünsche allen Kunden, Fellnasen und Freunden eine schöne Vorweihnachtszeit! *hohoho* ;o)
Antonia Raab
Coburg
erstellt am 2011-10-29 21:43:05 Uhr (GMT)
    
Liebe Jenny, vielen Dank für Deine tollen Tipps und Tricks bei der Erziehung unserer kleinen Frieda. Auch der Hundetreff auf Deinem neuen Hundeplatz macht uns viel Spaß : - ) . Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter.
Eva-Maria Schönner
Bad Königshofen
erstellt am 2011-10-15 12:34:25 Uhr (GMT)
    
Hallo,liebe Jenny!!!!!!
trudy und gwai,deine beiden racker aus bad königshofen,wollen dir mal ein gaaaaanz grosses dankeschön sagen!!!!!
wir durften (und dürfen immer noch)ganz viel lernen und unser frauchen,hat gott sei dank,bei den grössten "problemchen" immer einen ansprechpartner,dank deiner grossen flexibilität!!!!!
mach weiter so!!!!
wir sehen uns hoffentlich bald wieder!!!!!
viele liebe grüsse aus kön.....
 Zeige Einträge 1 - 20 von 60 Einträgen  Nächste Seite
>>
Hundecoach Thüringen | Kontakt | Administration


Powered by: gb-x.de, Der Internet-Service
© gb-x.de, 2000-2004.